Michael Luz

Michael Luz, arbeitet seit den Neunzigern in seinem Stuttgarter Atelier für verschiedene Agenturen und Verlage. Für den Gatzanis Verlag hat er humorige Illustrationen im Buch „Geht die Liebe durch den Magen?“ von Beate Rygiert beigesteuert.

Sein aktuellstes Projekt: Jeden Tag illustriert Luz Wortspiele und Begriffe. Ob den Flower-Bauer, Kuh and The Gang oder den Zigarrettich. Seit 2010 präsentiert er seine Tagesillustrationen auf seiner Internetpräsenz: michaelluz.de und auf verschiedenen Socialmedia-Portalen. Im Frühjahr 2017 erscheint in der G:sichtet Reihe der 4. Band mit dem Titel "Bock auf Pommes", der sich ganz dem Illustrator und seinen Wortwitz-Zeichnungen widmet.
 
Geht die Liebe durch den Magen?

G:sichtet 4 - Bock auf Pommes

Bücher von Michael Luz
G:sichtet 4 - Bock auf Pommes

G:sichtet 4 - "Bock auf Pommes" wird gegenüber den ersten drei G:sichtet-Bänden eine Solistennummer. Wir stellen darin das Projekt…