WALT N

WALT N, Poet und Künstler, geboren 1960, machte mit zahlreichen Lesungen und Ausstellungen im In- und Ausland auf sich aufmerksam. Er inszeniert Gefühle in Wort und Bild. Als freier Künstler, der in Deutschland und Spanien lebt, folgt WALT N konsequent einem Leben aus dem Gefühl heraus.Nach dem Abschluß des Fachabiturs für Wirtschaft besuchte WALT N das Brookhaven College in Dallas/USA, um seiner Vorliebe für Sprachen nachzugehen. Farben, Formen, Mode und Design bestimmen seinen beruflichen Weg und legen den Grundstein Emotionen verbal und visuell künstlerisch in Verbindung zu setzen. Mit aussagekräftigen Bildern verführt er den Betrachter in die Tiefe seines Fühlens und öffnet ihm den ungetrübten Blick ins Innere. Gleicherweise, frei von jeglicher Begrenzung sind seine Gedichte und Kurzgeschichten.

Am Ende einer Begegnung

Bücher von WALT N
Am Ende einer Begegnung

Ein Foto- und Lyrikband

WALT N lädt mit seinem Buch "Am Ende einer Begegnung" dazu ein, den Raum der Gefühle zu betreten. "Am Ende einer Begegnung"…