Frank Paul Kistner

Der Stuttgarter Fotokünstler Frank Paul Kistner fand nach einer kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Sozialpädagogik seine Berufung, die Fotografie. Film und Fotografie studierte er an der Akademie Remscheid. Er wurde durch zahlreichen Ausstellungen und Publikationen bekannt. Seine Porträtarbeiten über bekannte Persönlichkeiten waren in der viel beachteten Ausstellungsreihe „SWR1-Leute“ unter anderem in den Landesvertretungen Baden-Württembergs in Brüssel und Berlin zu sehen.

G:sichtet 2  KUNST SAMMELN - eine (un)heimliche Leidenschaft

G:sichtet 3 Geben und Nehmen. Wege zur Kunst

G:sichtet 5 Lebensfreude in Form und Farbe - Künstler aus der kreativen Werkstatt

WWW
Bücher von Frank Paul Kistner
Meereshorizonte Connected

Über die Fotografien "Meereshorizonte": "Man mag die bewegte Oberfläche des Meeres und den weiten Himmel erkennen, aber letztendlich sind diese…