Bernd Bitzer

Bernd Bitzer wurde am 22. November 1957 in Frommern geboren und lebt in Reutlingen. Nach kurzem Ausflug in die Betriebswirtschaft beschloss er, sein Studium an den Nagel zu hängen und begann eine typische Journalistenkarriere. Er arbeitete als Redakteur für verschiedene Zeitschriften, Texter bei Werbeagenturen und PR-Mann. Im Alter von 26 Jahren folgte der Wechsel in die Selbständigkeit. Eine erfolgreiche Entscheidung, die ihm heute seine großen Leidenschaften erlaubt: schnelle Autos – und schöne Taschen.
Im Gatzanis Verlag erschienen ist Bitzers "girls game" - meine erstaunliche Reise in die Welt der Frauen.

Bücher von Bernd Bitzer
girls game

Meine erstaunliche Reise in die Welt der Frauen
Der Autor Bernd Bitzer zog aus, um die Welt der Frauen kennenzulernen und verwandelte sich in eine…