Anna Breitenbach
Anna Breitenbach
Maren Profke
Maren Profke
Frank Molliné
Frank Molliné
Bernd Bitzer
Bernd Bitzer
Heike Bosch
Heike Bosch
Adrienne Braun
Adrienne Braun
Philipp Braun
Philipp Braun
Sepp Buchegger
Sepp Buchegger
Andreas Dresen
Andreas Dresen
Renate Ellinghoven
Renate Ellinghoven
Teflon Fonfara
Teflon Fonfara
Nicole Carina Fritz
Nicole Carina Fritz
Jolanta Gatzanis
Jolanta Gatzanis
Mona Gasser
Mona Gasser
Manfred Kerler
Manfred Kerler

Teflon Fonfara

Teflon Fonfara war mit der Kultserie "Frau Kächele & Frau Peters" von 1986 bis 1998 - bis zum Ende von SDR 3 - auf Sendung (ca. 700 Serien). Die legendäre Radio-Serie wurde nach der Fusion von SDR und SWF vom neuen Sender SWR in Baden-Baden trotz Tausender von Bittschriften und Faxen der Fans nicht übernommen, denn es sind schwäbische Kultfiguren und keine badischen.... Teflon Fonfara ist freier Künstler, Grafiker, Autor, Komponist und Performer und Konzeptionist für die Werbebranche. Er spielt Rock´n´Roll und meditative Live-Musik, 1994 kam er mit dem Techno-Titel "Schwarze Wolken" (feat. Luis Trenker) in die Charts.


Mehr über den Autor: www.fonfara.de 

Frau Kächele & Frau Peters - Hefezopfpower

Walter Kiess
Walter Kiess
Frank Paul Kistner
Frank Paul Kistner
Michalis S. Kokkinos
Michalis S. Kokkinos
Susanne Kundt
Susanne Kundt
Michael Luz
Michael Luz
Eva Mayer
Eva Mayer
Robert Mohr
Robert Mohr
Holle Nann
Holle Nann
Beate Rygiert
Beate Rygiert
Hanjo Schmidt
Hanjo Schmidt
Petra Sparrer
Petra Sparrer
Anne Stabrey
Anne Stabrey
Claudia Thomas
Claudia Thomas
WALT N
WALT N
Kirsten Walther
Kirsten Walther
Dr. Meike Watzlawik
Dr. Meike Watzlawik
Friederike Wenner
Friederike Wenner
Konrad Winter
Konrad Winter
Ines Witka
Ines Witka