Presserezensionen

Die Welt rückt zusammen, und die Reiselust steigt. ... Das Buch gibt einen einfühlsamen Querschnitt über das Liebesleben anderer Völker!
Ostthüringer Zeitung

Autor Robert Mohr holt sich Buchstoff aus allen Ländern...
Neue Ulmer Zeitung

 

Kundenrezensionen

Wer glaubt, Autoren lüsterner Literatur hätten das beste Sexleben und Reiseschriftsteller erlebten die schönsten Sonnenuntergänge, irrt. Das lehrt uns Mohr. Autentisch beweist er, dass das Schreiben nicht immer eine Kunst impotenter Maulhelden ist. ABSOLUT LESENSWERTE VÖLKERKUNDE ÜBER DIE LIEBE. UND NICHT FÜR PFARRERS TÖCHTER!
Amazon-Kunde

Sex-mal um den ganzen Globus

Autor(en): Robert Mohr

Über das Liebesleben der Völker - ein Ethno-Bericht

Der Umgang mit Sex ist von Kultur zu Kultur verschieden. Eine bestimmte Sexpraktik kann in der einen Gesellschaft bestraft, in der zweiten toleriert und in der dritten erwünscht sein. Selbst innerhalb einer Gesellschaft unterscheidet sich die öffentliche Moral oft enorm vom privaten Verhalten im Bett. Die Thesen des Autors zu diesem Thema, das noch nie so beleuchtet wurde, geben Anregung zu Gesprächen und - wer weiß - auch zum Handeln.

Format: 12,5 x 20,5 cm
168 Seiten

 

  • gatzanis shop icon
    € 15.20
    Hardcover
    ISBN:978-3-9803897-5-4
    gatzanis shop
  • gatzanis shop icon
    € 9.99
    E-Book
    ISBN:978-3-932855-23-8
    gatzanis shop