Presserezensionen

“Der Autor gibt Tips, wie Frauen - gemeinsam mit ihren Partnern - die Lustkiller in den Griff kriegen. Deswegen ist auch Männern diese Lektüre anzuempfehlen.”
Cosmopolitan

Von Orgasmusproblemen und wie man sie löst - ein Buch nicht nur für Frauen”
Cosmopolitan

Dies ist kein Ratgeber der weitverbreiteten Sorte "Mehr Spaß im "Bett" oder das "Multi-Orgasmus-Super-Spezial-Programm". Die Probleme mit dem Sex sind selten technische Probleme. Sie finden hauptsächlich im Kopf statt. 
ER

 

Klitoral…vaginal…ganz egal!

Autor(en): Hanjo Schmidt

Die sogenannten Orgasmusschwierigkeiten und wie Frauen mit ihnen fertig werden - nicht nur für Frauen.

Die überwiegende Mehrheit der Frauen, so heißt es, kommen beim Partnersex nicht zum Orgasmus. Oft geben sie sich dafür selbst die Schuld. Die bange Frage lautet jedesmal: Was läuft bei mir falsch? oder: Bin ich etwa frigide? Dem setzt der Autor die These entgegen, daß Orgasmusschwierigkeiten kein Frauen-, sondern ein Paarproblem sind. Das Buch erkundet ausführlich all die gesellschaftlichen, ideologischen und kulturellen Bilder, die uns daran hindern, lustvoller miteinander umzugehen. Es gibt den Frauen ihr sexuelles Selbstwertgefühl zurück. Es schildert in mehreren Fallbeispielen die konkreten Hindernisse für die weibliche Lust und kritisiert unser männlich dominiertes Sexualverständnis. Schon deswegen ist es nicht nur ein Buch für Frauen.

Format: 12,5 x 20,5 cm
192 Seiten

  • gatzanis shop icon
    € 15.20
    Hardcover
    ISBN:978-3-9803897-1-6
    gatzanis shop
  • gatzanis shop icon
    € 9.99
    E-Book
    ISBN:978-3-932855-21-4
    gatzanis shop