Presserezensionen

Ein nacktes Paar "am Ende einer Begegnung" Künstler Walt N setzt Gedichte in Bilder um:... Die Verse hätten sich aus Gesprächen mit Menschen entwickelt, die dem gebürtigen Essener nahe stehen. "Dann wollte ich ein Mittel finden, die Texte zu visualisieren", so Walt. Aus dieser Überlegung heraus habe er die Idee entwickelt, die Gedichte per Aktfotografie umzusetzen. Herausgekommen ist nach zweieinhalbjähriger Arbeit ein 80 Seiten umfassendes Kunstbuch mit Gedichten und Aktfotos, die ein Pärchen zeigen. Der rote Faden in dem Buch ist in diesem Fall ein silberner. Denn neben den Seiten, auf denen zum einen das Pärchen und Gedichte zu sehen sind, gibt es zum anderen auch solche ganz in schwarz, die nur von einem "Silberband" unterbrochen werden. Auch darin finden sich Verse wieder, die zwei Seiten später in das eigentliche Gedicht münden und so gleichzeitig die Überschriften bilden ...
Ludwigsburger Kreiszeitung

Mit Hochglanz inszentierte Erotikträume: Medienkünstler WALT N präsentiert sein Fotobuch in der Filmakademie in Ludwigsburg. ...Vom Modedesign hat er sich zum frei schaffenden Poeten und Performer entwickelt, der Gefühle in Wort und Bild inszentiert.
Ludwigsburger Kreiszeitung

Am Ende einer Begegnung

Autor(en): WALT N

Ein Foto- und Lyrikband

WALT N lädt mit seinem Buch "Am Ende einer Begegnung" dazu ein, den Raum der Gefühle zu betreten. "Am Ende einer Begegnung" ist ein Lyrik- und Fotoband, in dem der vielseitige Künstler und Autor ganz gezielt unter die Haut dringende Texte in Reime geformt hat, um so den Ausdruck des Fühlens sensibel durch die Schwingung des Wortes zu verstärken. Wie in der Musikszene längst wieder etabliert, erfährt die gereimte Form des Gedichtes durch diesen Band eine Renaissance. Eine Kunst des Schreibens die WALT beherrscht, denn seine Gedichte hinterlassen auf den Punkt gebracht, eine tiefe Emotion. Wie in einem Spiegel werden diese Emotionen in den ästhetischen Aktfotografien reflektiert und verschmelzen mit den Gedichten zu einer Einheit. Die Gedichte wie auch die Fotos wirken wie eine Einladung zu einer Begegnung - zu der einfachsten und schwierigsten zugleich - zu der Begegnung mit sich selbst.

Format: 21 x 29,7 cm
80 Seiten

  • gatzanis shop icon
    € 26,00
    mit kunstvollen Fotos
    ISBN:978-3-932855-69-6
    gatzanis shop