Ein neues Jahr...

...ist wie für uns wie Hesses berühmter Anfang, dem ein Zauber innewohnt, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Nach wahrlich herausfordernden Monaten wünschen wir allen G:sichtet-LeserInnen und Freunden des Gatzanis-Verlags ein harmonisches, erfülltes 2021 - Gesundheit und Kraft, um neue Pläne zu schmieden oder alte Pläne endlich umzusetzen, um neue Freundschaften zu schließen und liebgewonnene zu pflegen, um die Jahreszeiten zu genießen und jeden Tag neu zu entdecken.

Wir freuen uns auf Neuerscheinungen, inspirierende Ausstellungen sowie auf jede Menge spannende und kunstvolle Momente im neuen Jahr!

10/01/2021 / Von: Nicole Carina Fritz / Kunst & Kultur

Netiquette

GATZANIS.de ist ein Internetauftritt der GATZANIS GmbH und bietet hier interaktive Weblogs mit Kommentarfunktion für User ohne Registrierung.

Zu den Regeln