Lyrischer Juli

Bei Loretta liegt Genuss in der Luft: egal, ob zum geselligen Mittagstisch oder beim regelmäßigen Kulturabend "Kulturgarage" - hier sind Dolce Vita und Lebensfreude zuhause! Am kommenden Donnerstag präsentiert Loretta...mehr

18/07/2017 / Von: Nicole Carina Fritz / Kunst & Kultur
Keine Kommentare

Matthias Beckmann sieht Mariposa

Umweltzerstörung, Bürgerkriege und Terror - nur drei Probleme, die derzeit die Schlagzeilen beherrschen. Statt mit fortschreitender Technologie paradiesische Zustände zu schaffen, wird der Mensch selbst zum Problem - es ist...mehr

13/07/2017 / Von: Nicole Carina Fritz / Kunst & Kultur
Keine Kommentare

Fotokunst und Art-Space-Hopping im Juli

Die Ausstellungsreihe "fumes and perfumes" geht in die vierte Runde: Monica Menez, Peter Franck sowie die G:sichtet1-Künstler frankundsteff und Yves Noir verwandeln die Parkdecks des Stuttgarter Züblin Parkhauses ab...mehr

12/07/2017 / Von: Nicole Carina Fritz / Kunst & Kultur
Keine Kommentare

spirit | Hartmut Landauer in der Galerie Ostfildern

Viele Naturvölker und kleine Kinder glauben fest daran, dass alle Dinge beseelt sind und ein Bewusstsein besitzen - und ganz ehrlich: wer hat nicht schon mal daran gedacht, als das Auto im entscheidenden Moment nicht angesprungen...mehr

06/07/2017 / Von: Nicole Carina Fritz /
Keine Kommentare

Nature Morte | Stefan Bräuninger in der Galerie von Braunbehrens

"Wie gemalt", sagen manche, wenn Sie besonders schöne Blüten oder Blumenarrangements sehen und zücken oft gleich noch eine Fotokamera - bei Stefan Bräuningers Bildern muss man schon ganz genau hinschauen: Foto oder...mehr

04/07/2017 / Von: Nicole Carina Fritz / Kunst & Kultur
Keine Kommentare

Verschiebungen | Maks Dannecker und Daniel Ben Hur beim Kunstverein Eislingen

Reudzierte, stille, minimalistische Ästhetik - mehr braucht Foto- und G:sichtet1-Künstlerin Maks Dannecker nicht, um ganz persönliche heile Welten zu schaffen! "Ich schreie nicht laut mit meiner Kunst", sagt die...mehr

26/06/2017 / Von: Nicole Carina Fritz / Kunst & Kultur
Keine Kommentare

Genussvoll illustriert | Michael Luz bei Frau Blum

Er ist ein Meister des gezeichneten Wortspiels und bei allem Humor hoch diszipliniert - anders wäre sein Projekt "Tages-Illustrationen" gar nicht möglich gewesen: Jeden Tag eine Illustration, das war Ziel und Aufgabe,...mehr

23/06/2017 / Von: Nicole Carina Fritz / Kunst & Kultur
Keine Kommentare
Treffer 1 bis 7 von 256
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Netiquette

GATZANIS.de ist ein Internetauftritt der GATZANIS GmbH und bietet hier interaktive Weblogs mit Kommentarfunktion für User ohne Registrierung.

Zu den Regeln